Übungsgelände

 

12.2017  bis 01.2018

und weiter gehts :-)

unsere gebrauchten Kontaktzonengeräte wurden in mühsamer Arbeit mit Gummigranulat beschichtet.

Am Steg war nur noch der verzinkte Rahmen zu gebrauchen, er hat neue Platten und Leisten bekommen.

Die A-Wand haben wir verstärkt, gestrichen, ein neues Scharnier eingebaut und beschichtet.

Am 11.03. wurde dann alles auf den Platz transportiert und eingeweiht - nett wars ;-D

 

Im Herbst wurden Sprünge angeschafft und im Februar 2018 ein neuer Sacktunnel, langsam wird unser Parcour komplett... :-D

 

Einen neuen Rasenmäher gabs auch noch...

 

und "last but not least" hat unser Günter für die Junghundeausbildung einen Gassenslalom geschweißt, den seine Chilly dann einweihen durfte...

 

 

13.05.2017

Es tut sich was  :-D

Der Anbau an unseren Bauwagen ist geschafft, nun können alle Geräte im Trockenen gelagert werden...

Der Eingang zum Bauwagen ist befestigt und der Zugangsweg zum Gelände wurde auch mit Platten ausgelegt...

 

 

18.02.2017

Einzäunen und Besanden unseres neuen Übungsgeländes.

Was eine Aktion, erst mal musste das Laub vom letzten Herbst abgefahren werden, dann der Sand verteilt. Parallel dazu wurde der Zaun gesteckt. Es hat richtig Spaß gemacht und wir hatten viele fleissige Hände die geholfen haben. Zur Stärkung gabs dann zwischendrin einen Berg Pizza ;-D

 

 

DEZEMBER 2016

Über den Winter haben wir den Luxus, in einer Reithalle trainieren zu können. Letzten Sommer hatten wir ein provisorisches Übungsgelände in Ettenheim und haben nun ein tolles Gelände in der Gemeinde Mahlberg gefunden, ab Januar wird es gestaltet und nach der Hallensaison werden wir es beziehen...

 

30.04.2016

Umzug auf unseren Übergangs-Platz mit Aufräum- und Bastelaktion und

nettem Beisammensein  :-D

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility Dogs Ortenau e.V.