Welpengruppe

Welpen-Kurs für Welpen ab 10 Wochen
 

Wöchentlich werden verschiedene Inhalte Mensch und Hund näher gebracht. Themen wie richtiges Spielen, Welpengerechte Erziehung, gute Sozialisation mit Mensch und Artgenosse und der Austausch mit anderen Hundehaltern stehen im Vordergrund. Der Welpe lernt auf seinen Namen zu hören und freudig zu seinem Menschen zurück zu kommen. Für uns ist es in den ersten Monaten wichtig eine gute Beziehung zwischen den Welpnen und ihren Menschen aufzubauen und eine sichergestellte Rudelordnung zu etablieren. Grundkommandos wie Sitz Platz Fuß werden als Thema zwar angeschnitten, stehen aber noch nicht auf dem Lehrplan. 

 

Um eine gute Qualität sicher zu stellen, begrenzen wir unsere Kurse auf 6 Hunde. 2x Schnuppern ist kostenlos, danach ist der Erwerb einer 10er Karte möglich. Weitere Infos und Anmeldung bei Sarah Jäger: 015206406219 oder über das Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility Dogs Ortenau e.V.