Quick vom Ettikogarten (Joschi)

 

* 22.09.2013

Eltern: Muriel vom Ettikogarten und Finningham Jay (beide Gesche Beile)

 

CEA, MDR1, TNS, NCL, IGS frei (+/+), frei von Augenerkrankungen, OCD, ED frei, HD B2

 

BH im Alter von 18 Monaten, Agility A1, Bereitschaft zur Arbeit an Schafen

 

Joschi ist eine totale Schmusebacke. Er braucht seinen Menschen und die menschliche Stärke hinter sich. Er hat einen ausgeprägten will to please, liebt es zu arbeiten und kann es kaum erwarten seine Aufgaben zu erfüllen. Geduld ist nicht seine Stärke, dafür hat er aber eine sehr schöne Arbeitsweise und einen tollen Antritt. Bei den wenigen Gelegenheiten an Schafen hat er ein ausgeprägtes Interesse am hüten gezeigt und die Ansätze eines guten Treibers. Er sucht und findet den Druckpunkt. Neben seinem liebenswerten Wesens ist er für uns einfach der Inbegriff eines hübschen Hundes.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility Dogs Ortenau e.V.