Geschehnisse in unserem ereignissreichen Jahr 2019 :-)

 

 

 

Unser Seminar im Juli mit Elke Keck war wieder komplett ausgebucht. Elke hat einen interessanten, spannenden Parcours aufgebaut. Es war schrecklich heiß und alle sind in den Schatten geflüchtet. Eine kleine Erfrischung gabs dann mit Eiskaffee, blondem Engel und Eis pur, je nach Geschmack... Die Hunde hatten eine Wanne mit frischem Wasser zur Verfügung. Nett war der Tag und die beiden Joungster haben eifrig zugeschaut...

 

Unser Aprilturnier ist dieses Jahr ganz im Zeichen von Ostern....  Vom Ostereier färben bis zum Nester basteln, mal ein Foto von unserem Gerätetransport zur Halle und dann bestes Wetter mit gechillten Startern und unsere Preise, Osterhasen und Nester :-)    Es waren wieder tolle Tage mit unseren Startern....

 

Arbeitseinsatz im April....

nachdem wir durch den Sturmschaden letzten Dezember unseren Anbau am Bauwagen verloren haben, haben wir uns für ein Lagerzelt entschieden. Beste Lösung ever... Einfach aufzubauen und rundum zum zumachen. Ergibt ganz andere Möglichkeiten als der offene Anbau vorher.

Wir hatten eine große Umräumaktion vom Bauwagen ins Zelt....

Dazu kam die Ausbesserung des Zauns der schon arg lückenhaft ist und Unkraut (Disteln) wurden ausgestochen und haben große Löcher in unserem Rasen hinterlassen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agility Dogs Ortenau e.V.